REferenzen

"Ich kann die Schreinerei Philipp Bauer jeden wärmstens empfehlen, der mehr als nur das übliche möchte. Individuelle Lösungen mit Liebe zum Detail, Achtsamkeit, Augenmaß und hoher Zuverlässigkeit: das sind die Eigenschaften, durch welche die Schreinerei Philipp Bauer das Bild meiner Praxis geprägt hat. Herzlichen Dank dafür!"


Dr. Christian Leonhardt, Augsburg

Praxisinhaber

"Die Idee war simpel: es soll was mit einem Birkenstamm sein, und ein Brett oben als Hutablage. Die Idee wurde im Gespräch verfeinert und mit weiteren Anregungen vom Schreinermeister konkretisiert. Die Umsetzung ist genial, und in der Ausführung absolut perfekt. Jeden Tag freuen wir uns über diese gelungene Garderobe!. 1000 Dank, Philipp!"


Stella und Thomas Zeidler, Kolbermoor

"Lieber Philipp, hiermit möchte ich Dir danken für unser schönes Bett! Wir haben genau das bekommen was wir wollten. Es war sehr schön immer per Foto zu sehen, wie sich das Bett von der Idee, über den Materialeinkauf, die Lagerung, die Montage und den Einbau „entwickelt“ hat. Da merkt  an, dass Du mit Herz und Seele dabei bis. Vielen Dank für Deine schnelle, saubere und unkomplizierte Arbeit!"


Wolfgang Manhart, Aichach

"Irgendwie schade, dass wir nichts mehr haben, es war immer wie wenn der Weihnachtsmann kommt, wenn Du da warst und wieder was gebaut hast, mal schauen, vielleicht mach ich wieder was kaputt, damit Du kommen kannst..."


Jürgen Schuster, München

„Mein Echtholz-Besprechungstisch ist für meine Kunden ein echter Blickfang. Vielen Dank für die klasse Arbeit und die individuelle Ausführung ganz nach meinem Geschmack. Alleine durch die Auswahl des Baumstammes, die Entstehung und das ich live bei den einzelnen Verarbeitungs-Schritten informiert wurde, machen den Tisch zu einem einzigartigen Möbelstück mit Charakter und eindeutigen Erkennungsmerkmal! Es fanden nun schon einige erfolgreiche Gespräche darauf statt und jedes Mal freue ich mich erneut Kundengespräche oder Präsentationen auf dem Tisch auszuführen.“


Judith Wittmann, JU2 markenkultur